MEDIEN & News

Newsarchiv im Überblick

Schauer-Weihnachtsessen 2019

Der Weg Vom frischen Obst zum traditionellen Kafi Luz. Das haben wir auf dem interessanten Rundgang in der DIWISA Distillerie Willisau kennengelernt. Wir kennen jetzt auch das Geheimnis der traditionellen Zubereitung, denn: Ein richtiges Kafi Luz sollte so hell sein, dass man durch das Glas noch Zeitung lesen kann, abgeschmeckt mit Zucker und dem richtigen Brand. Ein Genuss!

Nach zwei lehrreichen und spannenden Stunden in der Distillerie, haben wir uns hungrig auf den Weg ins Restaurant Schlossfeld gemacht. Da wurde bereits ein wunderbares Buffet für uns hergerichtet. So konnten wir die nächsten Stunden bei gemütlichem Beisammensein ein Fondue Chinoise geniessen und uns über das zu Ende gehende Jahr austauschen.

Es war ein gemütlicher und genussvoller Schauer-Abend. Danke!

14. Dezember 2019


Anfrage
Telefon
Newsletter
Facebook

TOP